Offener Abend für Väter

Papperlapapp für Papas

Jeden ersten Donnerstag im Monat ab 18:00 Uhr treffen wir uns in offener, zwangloser Runde. Einfach Gespräche von Mann zu Mann – von Vater zu Vater.

Dich erwarten:

  • ein offener Austausch mit anderen Vätern
  • Männer, die Dich verstehen
  • Erfahrungsaustausch
  • eine entspannte und entspannende Runde am Abend
  • themenorientierte Gespräche (nach Absprache mit euch)

Da wir uns wegen Corona nicht als Gruppe vor Ort treffen können, laden wir Dich zu einem Zoommeeting ein! Sollte es technische Schwierigkeiten geben, oder wenn Du noch nie mit Zoom was gemacht hast, melde Dich einfach telefonisch bei mir – wir kriegen das schon hin!
Martin Mobil: 0157 390 68 302

Der Link ist 15 Minuten vorher aktiv. Beim Betreten des digitalen Raumes bist Du stumm geschaltet. Um Echos zu vermeiden, sind Kopfhörer/Headsets ideal.